Über die Site

Tuhlbox.de existiert seit dem 28.03.2000. Nach dem ersten Design-Versuch fehlte mir lange die Zeit, mich um einen vernünftigen Aufbau und die notwendigen Inhalte (den "Content") zu kümmern. Der Anlass, mich wieder mehr um die Site zu kümmern ergab jetzt, da ich ein kleines Programm für meinen PocketPC geschrieben hatte. Wenn ich das Programm für Andere zum Download anbieten wollte, dann musste ich auch die Site dafür etwas überarbeiten. Das Ergebnis seht ihr hier.

Über den Autor

Thomas Uhl wurde im April 1971 in Waldkirch geboren. In jungen Jahren kam er, wie damals sehr viele, in den Besitz eines Commodore C64 mit dem festen Vorsatz, das Ding nicht nur zum daddeln, sondern auch zum Programmieren zu benutzen. Was ihm dann scheinbar auch so gut gefiel, dass er sich nach der Schule dazu entschloss, Informatik zu studieren. Nachdem ihm auch das Studium die Lust am Umgang mit der Informations-Technolgie nicht nehmen konnte, arbeitet er heute als IT-Spezialist in München.

Da Thomas sich jetzt also den lieben langen Tag mit der Entwicklung von Lösungen für Probleme anderer Leute beschäftigen darf, ist es wahrscheinlich nicht sonderlich überraschend, dass er sich in der Zeit, die dabei so übrig bleibt, dann doch inzwischen auch für andere Dinge interessiert. Das erklärt vielleicht, warum er so lange gebraucht hat, die paar Seiten hier zu erstellen.

Kontext
Info
In dieser Leiste findet ihr Anmerkungen, zusätzliche Informationen und weiter führende Links zu den Themen, die auf den jeweiligen Seite behandelt werden.